| |
Knotenpunktzählungen an sieben Knotenpunkten |
| |
Ermittlung der heutigen Verkehrsqualität |
| |
Berechnung des zukünftigen Verkehrsaufkommens für ver- |
| |
schiedene Nutzungsvarianten |
| |
Abstimmung über den anzusetzenden Modal Split für die |
| |
verschiedenen Nutzergruppen |
| |
Verteilung des Verkehrsaufkommens und Überlagerung mit |
| |
den heutigen Belastungen |
| |
Abschätzung des maßgeblichen Spitzenstundenverkehrs- |
| |
aufkommens und der Verkehrsqualität für Nutzungsvari- |
| |
anten |
| |
Entwicklung von Lösungsansätzen zur Verkehrsführung so- |
| |
wie zu Gestaltung und Betrieb von Knotenpunkten |
| |
Kostenschätzung für die Nutzungsvarianten |
| |
Maßnahmenempfehlungen zu den Nutzungsvarianten |
| |
Konzept zum ruhenden Verkehr und Vorschläge zu einem |
| |
betrieblichen Mobilitätskonzept |
| |
|
| Auftraggeber: Landeshauptstadt Wiesbaden |